Die Kramerei mit C

Unsere Cramerei führen wir in der Tradition eines Krämerladens: Ein kleiner Laden, in dem man Produkte für den täglichen Gebrauch erhält und ein paar persönliche Worte dazu. Was neu ist? Bei uns sind alle Produkte nachhaltig produziert und das K haben wir durch das C ersetzt. Mit dem Nachnamen der Gründerin Romina Crameri, macht das Sinn, oder?

Wir freuen uns auf dich.
Das Cramerei-Team

Romina Crameri
Geschäftsführerin, Mami, Naturliebhaberin und Lebensgeniesserin aus Chur
Gründerin Cramerei

Herzensdank für eure Unterstützung

Dank der Unterstützung von vielen Mitwirkenden haben wir unser Finanzierungsziel vom Crowdfunding erreicht. Sogar noch ein Bizeli mehr. HERZENSDANK euch allen für den Support.
Hier kannst du dir das Video noch einmal anschauen, falls du noch nicht genug bekommen hast 🙂